THAI BUFFET TAKEAWAY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 191 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Thai Buffet Takeaway bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 22:50 Schnelle Lieferung, sehr feines Essen, SUPER
12 Feb 2024 um 20:26 Essen war okey… jedoch musste ich 80minuten warten.
1 Feb 2024 um 12:11 Qualität vom Essen war nicht gut. Frühlingsrollen an den Enden abgebrannt und Trocken. Suppe war dickflüssig und hat sehr künstlich geschmeckt fast wie eine Fertigsuppe aus der Dose
31 Jan 2024 um 21:49 Essen war top, gute Portion Lieferung auch sehr schnell
26 Jan 2024 um 19:34 Das Essen war sehr fade.Musste noch gesalzen und gewürzt werden.
22 Jan 2024 um 20:10 Hingegen zu letzten Malen dünkt mich die Qualität nicht mehr so gut. Die Lieferung kam 30min später wie angegeben. Generell aber zufrieden.
11 Jan 2024 um 20:28 Qualität hat ziemlich abgegeben! Frühlingsrolle lief das fett nur so aus…Pad Thai Nuddeln mit Meeresfrüchte riech extrem streng Fisch lastig! Ente mit Orangen Sauce war kalt und auch zimlich fettig!Schade Lieferant und Zeit war wie angegeben.
8 Jan 2024 um 20:39 Essen war super, grosse Portionen zum fairem Preis. Lieferung schneller als angegeben.Kann weiter empfohlen werden!
7 Jan 2024 um 14:47 Das Essen war sehr fein, frisch zubereitet und reichhaltig. Wir haben es abgeholt und alles war bereits gerichtet. Sehr freundlich und kann absolut weiterempfholen werden.
6 Jan 2024 um 20:10 Essen war super, sehr grosse Portionen zum sehr fairem Preis. Lieferung schneller als angegeben. Kann absolut empfohlen werden
2 Jan 2024 um 20:58 Das Essen wurde in angemessener Zeit geliefert. Es war unterdessen das dritte Mal und dieses Mal war das Essen besser als sonst. War es vorher jeweils gut, so war es dieses Mal vorzüglich. Absolut frisch gekocht, super gewürzt und grosse Portionen
31 Dez 2023 um 20:32 Alles Gut